Über cartbags.de

Thema

Die Webseite cartbags.de gehört zum Internetportal von Kellermann Golf. Das inhabergeführte Unternehmen Dr. Kerstin Kellermann e. K. wurde 2005 gegründet und ist spezialisiert auf die Anfertigung von individuell bestickten Golftaschen, den Custom Golf Bags. Cartbags.de wurde im Dezember 2007 eröffnet. Die Webseite veröffentlicht seitdem detaillierte Fotos außergewöhnlicher Cart Bags aus der Produktion von Kellermann Golf.

Geschichte

Das erste individuell bestickte Cart Bag wurde im Dezember 2007 gefertigt: Das Cart Bag Modell Madeira im Design "Franz Klammer/KMP". Schon die erste Generation der Cart Bag Linie Madeira war frontal und seitlich individualisiert. Seitdem wurden unzählige Kellermann Golf Cart Bags in der Bildergalerie cartbags.de veröffentlicht. Von 2010 bis 2012 wird das Madeira Cart Bag auch mit zusätzlichen handgefertigten Custom Features gefertigt: Teetasche und Kühlfach. Der individuell bestickte Schultergurt ist bis heute buchbar, aber aufgrund der Fertigung in Handarbeit das exklusivste Custom Feature. Ingesamt wird das Madeira Cart Bag fünfmal upgedatet. Die aktuell Generation verfügt über 4 individuell bestickte Bereich (plus den Schultergurt) und wird in schwarz-weiss, schwarz und weiss gefertigt.

Bildqualität und Kategorien

2009 investiert der Golfbag-Hersteller dann in eigenes Fotostudio, um die außergewöhnlichen Custom Golf Bags noch besser vor der Kamera in Szene zu setzen. Cartbags.de wird in englischer Sprache geführt und entwickelt sich zu einem magischen Anziehungspunkt in den USA, den arabischen Emiraten, in Kanada und Großbritannien. Es sammeln sich tausende Fotos wunderschöner Cart Bags an. Die Bildergalerie wird mehrmals umgestaltet und umfasst schließlich zwei Hauptkategorien: Die Custom Cart Bags sind komplett individualisiert. Dazu gehören die Designkategorien "Firmenlogos" und Exklusivdesigns". Die zweite Hauptkategorie sind die allein frontal individull bestickten Cart Bags. Hier kategorisiert die Bildergalerie nach der Motivart, also Nationalflaggen, Monogramme und Regionalwappen.

Copyright

Ende 2014 wird das Konzept von Kellermann Golf in Asien in Kooperation mit europischen und australischen Vertriebspartners imitiert. Cartbags.de wird aktuell überarbeitet. Die Bildergalerie wird nun in deutscher Sprache geführt. Nur eine ganz kleine Auswahl an Cart Bags wird veröffentlicht. Die Überarbeitung wird einige Monate in Anspruch nehmen. Detailfotos für bestimmte Cart Bags werden jederzeit auf Anfrage verschickt. Die Rechte für das hochqualitative Bildmaterial liegen bei Dr. Kerstin Kellermann.